Eltern-Kind-Kurse  Beratung  Familienbegleitung  

im Vogtland, Altenburger Land, Landkreis Greiz und Umgebung

Ätherische Öle

Bereits in meiner Arbeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin bin ich auf ätherische Öle aufmerksam geworden. In der Klinik, in der ich meine Ausbildung gemacht und auch später gearbeitet habe, gehörte die Aromatherapie zum Standard und war herzlich willkommen.

Ich persönlich fand es schon immer spannend, welche Kraft in unserer Natur liegt und wie wir diese für uns nutzen können.

Mich fasziniert das einfach!

Ich habe mich also auf den Weg gemacht, mir Wissen angeeignet und möchte dieses nun in die Welt tragen, damit mehr Familien wieder dahin zurückkehren und diesen wertvollen Schatz, den wir haben, nutzen können.

Für mich sind die Öle nicht mehr aus meinem Arbeits- und Familienalltag wegzudenken.

Du kannst die Öle und das Wissen dazu ganz unverbindlich kennenlernen.

Dafür gibt es regelmäßig eine Schnupperwoche. Hier kannst du entweder nur online, bequem von zu Hause aus teilnehmen oder am Ende zusätzlich zu einer Schnupperstunde vor Ort kommen.

-> weitere Informationen und die nächsten Termine findest Du hier.

Ich begleite Dich gerne, beantworte Deine Fragen und helfe Dir beim Einstieg.

Egal ob in der Schwangerschaft, Wochenbett, Familienalltag oder einfach für Dich! 

Ist so eine Schnupperwoche nichts für Dich? Dann kannst Du auch eine 1:1 Beratung erhalten, diese ist unverbindlich und kostenlos!

Ich arbeite mit den Ölen von dōTERRA , weil die Qualität und Reinheit einfach für sich sprechen! 

Sie enthalten keine Füllstoffe und keinen Alkohol, sondern 100% reine ätherische Öle.

Neugierig? Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder komme direkt zur Schnupperwoche!

Eines meiner liebsten Sets für die Familie, habe ich Dir hier verlinkt: 

Die dōTERRA Kids Collection. Perfekt für den Einstieg! Sie enthält sieben Ölmischungen in Form von Roll-Ons, die ideal auf Kinder abgestimmt sind. Einige Öle können bereits bei Babys ab drei Monaten angewendet werden, andere sind ab einem Jahr nutzbar. Aber sie sind nicht nur für Kinder nutzbar! Auch für Dich, in der Schwangerschaft oder als Erwachsener! Ein absolutes Allrounder-Set!

Hast Du Fragen? Schreib mich einfach an! Ich helfe Dir gerne weiter!









 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram