Eltern-Kind-Kurse  Beratung  Familienbegleitung  

im Vogtland, Altenburger Land, Landkreis Greiz und Umgebung

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Bei mir geht es um das Thema Baby und Kleinkind. Rund um die ersten drei Lebensjahre. Egal ob Du eine Trageberatung, Schlafberatung, Stoffwindelberatung, einen Eltern-Kind-Kurs, verschiedene Workshops, eine andere Beratung zu Deinem Kind oder mich als Fachkraft von den Frühen Hilfen suchst. 

Ich bin für Dich und Dein Kind da!

Ich freue mich von Dir zu hören!


Wichtige Information:

Durch die hohe Nachfrage können sich Wartezeiten ergeben!

Bitte melde Dich deshalb rechtzeitig und vereinbare einen Termin für eine Beratung!

Folge mir gerne auf Instagram und Facebook! Dort werde ich die Termine für Kurse bekannt geben.

Alle Beratungsangebote stehen Familien im Landkreis Greiz durch das Projekt Strong Family kostenlos zur Verfügung!

Hier findest du mich vor Ort:
Hebammenpraxis LandKinder Lauterbacherstr. 16 in 08223 Falkenstein/V.

Hebammenpraxis Storchennest Straße des Friedens 1 in 08258 Markneukirchen

Strong Family - August-Bebel-Str. 1+3 in 07580 Ronneburg

& in 04626 Schmölln

Termine nach Vereinbarung!

 Klick mich!

Kontaktiere mich per E-Mail!

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen!

Buchung
Alle aktuellen Kurse und Workshops als Übersicht
BabyBasics Buch*
    *Afffiliate Link


  • Referenzen und Feedback 



 


 

 

 

weiteres Feedback findest Du hier


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram